Jennifer Garner legt die Karten auf den Tisch

Epoch Times9. Juli 2015

Jennifer Garner verheimlicht ihren Kindern die Trennung nicht.

Die 43-Jährige, die letzte Woche zusammen mit Ben Affleck öffentlich bekanntgegeben hatte, dass die Beiden sich nach zehn Jahren Ehe trennen, ist ihren drei Kindern gegenüber offen. Ein Insider sagte dem ‚People‘-Magazin: "Sie ist eine so gute Mutter und sie ist ehrlich zu ihnen. Sie schönt die Situation nicht künstlich."



Trotzdem versuche sie, ihren Kindern eine gewisse Form von Sicherheit zu geben: "Ihre Stärke ist es, was sie ausmacht. Sie ist über sich hinausgewachsen. Es ist unglaublich." Kurz bevor die beiden Stars ihr Statement öffentlich machten, flog die ganze Familie auf die Bahamas. Seit Monaten rankten sich Trennungsgerüchte um die Beiden. Angeblich sollen sie zukünftig noch separat im selben Haus in Kalifornien wohnen.

"Sie werden alles tun, damit ihre Kinder glücklich und bestens umsorgt sind", so der Insider weiter. Es sei Ben und Jennifers Anspruch gewesen, an ihrer Ehe "hart zu arbeiten", bevor sie sich trennten: "Die Beiden versuchten, ihre Ehe zu retten und haben alles ausprobiert. Letzten Endes haben sie sich auseinander gelebt und wollten das Beste für ihre Kinder."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion