Jennifer Lopez bekommt Tour in Vegas

Die Sängerin wird auf den Spuren von Britney Spears wandeln und hat sich eine Showreihe in Amerikas Spielermetropole gesichert. Sie freut sich sehr auf die neue Aufgabe.
Epoch Times13. Mai 2015

Jennifer Lopez hat ihr ganzes Leben auf eine Las-Vegas-Tour gewartet.

Die 45-Jährige bestätigte gestern in der Show ‚American Idol‘, bei der sie in der Jury sitzt, dass sie zwischen dem 20. Januar und dem 12. Juni nächstes Jahr 20 zweistündige Auftritte im ‚Planet Hollywood Resort & Casino‘ absolvieren wird. Die Sängerin zeigte sich gegenüber dem ‚People‘-Magazin überglücklich: "Es ist diese Idee, eine Show zu kreieren, die ich schon immer machen wollte. Das Tourleben ist einfach hart und an nur einem Ort zu sein und eine Show aufzubauen, so habe ich mir das immer vorgestellt. Ich glaube, ich habe mein ganzes Leben auf diesen Moment gewartet. Ich freue mich sehr darauf."



Die Mutter der beiden siebenjährigen Zwillinge Max und Emme verspricht, dass die Show nicht nur etwas für eingefleischte Fans sein wird. "Da wird alles dabei sein. Ich denke, die Fans werden das kommen sehen. Es wird viel Tanz geben, Latino-Musik, Pop, Hip Hop, einfach alles. Es wird eine energiereiche, wundervolle Show für jeden – meine Fans und alle anderen", so die ‚On The Floor‘-Interpretin weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion