Jennifer Lopez: Liebes-Comeback

Die Sängerin scheint wieder mit ihrem Tänzer zusammen zu sein. Nun zeigten sie sich Hand in Hand in der Öffentlichkeit.
Epoch Times6. Juni 2015

Jennifer Lopez versteckt ihr Glück mit Casper Smart nicht, denn nun wurde das Pärchen händchenhaltend gesichtet.

Die ‚On The Floor‘-Sängerin betonte zwar noch kürzlich, Single zu sein, schien dafür jetzt aber doch wieder ziemlich verliebt in ihren Ex-Freund zu sein. Hand in Hand zeigte sich die schöne Latina mit ihrem Backround-Tänzer beim Verlassen des Sets ihres neuen Polizeidramas ‚Shades of Blue‘. Die öffentliche Bekundung folgt nur Tage auf Lopez‘ Aussage, sie müsse ja niemandem Rede und Antwort stehen. "In meinen Zwanzigern habe ich mich auf meine Karriere und meine Freunde konzentriert und jetzt ist mir klar, dass es darum geht, sich mit sich selbst gut zu fühlen. Single zu sein ist gut. Man muss niemandem Rede und Antwort stehen, also kann man tun und lassen, was man will. Aber ich übertreibe es nicht", meinte La Lopez.



In den letzten Wochen war die Sängerin schon beim Knutschen mit Smart gesehen worden, während sie ihn auf ‚Instagram‘ als ihren Schwarm betitelte und heizte damit Gerüchte um ein Liebes-Comeback an. Die 45-Jährige, die mit Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme (7) hat, behauptete noch vor Kurzem im Gespräch bei der ‚The Ellen DeGeneres Show‘: "Ich bin irgendwie nicht Single und irgendwie doch."



Das Paar war von 2011 bis 2014 in einer Beziehung und trennte sich im letzten Juni voneinander.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion