Jennifer Lopez stiehlt allen die Show

Die Sängerin erregte bei den 'MTV Movie Awards' in ihrem Outfit Aufmerksamkeit. Auch andere prominente Damen zogen in ihren unterschiedlichen Looks die Blicke auf sich...
Epoch Times13. April 2015

Jennifer Lopez zog gestern (12. April) bei den ‚MTV Movie Awards‘ alle Blicke auf sich.

Die ‚Waiting For Tonight‘-Sängerin trug nämlich ein schwarzes Mini-Kleid von Versace zu dem Event, bei dem sie mit einem Award für ihre verängstigte Darstellung in ‚The Boy Next Door‘ ausgezeichnet wurde. Dieses war mit goldenen Knöpfen und einem Blazer-Kragen versehen, der tief blicken ließ. Zu ihrem Outfit trug die 45-Jährige passende, goldene Kreolen und ein aufwändiges Augen-Make-up.



Auch in einem Look des italienischen Modehauses erschien bei der Preisverleihung, die im ‚Nokia Theatre‘ in Los Angeles stattfand, ‚Nickelodeon‘-Star Victoria Justice. Die 22-Jährige trug ein schimmerndes, schwarz-pinkfarbenes Minikleid aus der Frühjahrskollektion 2015, das sie mit High Heels von Jimmy Choo, einer Swarovski-Clutch und -Armbändern kombinierte.



Shailene Woodley, die zu den Abräumern des Abends zählte und den Award als ‚beste Schauspielerin‘ für ihre Leistung in ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ sowie den Trailblazer-Award verliehen bekam, kam in einem weniger glamourösen Outfit. Sie trug hochgeschnittene Hosen zu einem lässigen, rückenfreien Streifen-Shirt.

Den wohl schlechtesten Look des Abends präsentierte die 48-jährige Schauspielerin Bai Ling, die in einer Art Drachen-Kostüm erschien, das wenig der Fantasie überließ.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion