Jennifer Lopez: Untersuchung nach TV-Auftritt

Die amerikanische Sängerin trat vor kurzem auf einem Festival im arabischen Raum auf. Genau diese Show könnte jetzt zu einem großen Problem für die Latina werden...
Epoch Times9. Juni 2015

Jennifer Lopez’s Auftritt im marokkanischen Fernsehen soll untersucht werden.

Der Ministerpräsident Marokkos, Abdelilah Benkirane, ordnete an, dass der Auftritt auf dem ‚Mawazine Festival‘ vom Komitee für Audiovisuelles überprüft wird. Er bezeichnete die Performance laut ‚BBC‘ als "ernsthaftes Vergehen", da er "schändliche Szenen" beinhaltet habe. Die "sexuell zweideutigen" Posen des Popstars verstoßen offenbar gegen Mediengesetze des Landes. In einem Brief des Ministers an den Präsidenten des Komitees schrieb er, dass es nötig sei "gesetzliche Schritte gegen ein solches Fehlverhalten" einzuleiten. Der Auftritt habe einen sexuellen Unterton gehabt, "der klar die religiösen und moralischen Vorstellungen Marokkos provoziert".



Die 45-Jährige hat sich bisher zu den Vorwürfen nicht geäußert. Allerdings gab sie vor kurzem an, dass sie sich momentan so sexy wie nie zuvor fühle. In einem ihrer neuen Filme musste sie sich für eine intime Szene ausziehen, was jedoch kein Problem für sie war. Der britischen Zeitung ‚Mirror‘ sagte sie im Interview: "Ich glaube, ich habe mich immer sexy gefühlt. Aber jetzt noch mehr. Ich fühle mich mehr wie ich selbst und kenne mich besser." Ihr letzter Film ‚The Boy next Door‘ lief Anfang 2015 in den Kinos.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion