Jeremy Renners Vaterrolle zerstört Karriere

Der 44-jährige Schauspieler hat seit der Geburt von Tochter Ava seine Ansichten erheblich geändert. Für ihn stehe nicht die Karriere sondern seine Tochter im Vordergrund.
Epoch Times15. April 2015

Jeremy Renner behauptet, seine Vaterschaft hätte seine Karriere "ruiniert".

Der ‚Avengers: Age of Ultron‘-Schauspieler ist der Meinung, seine Prioritäten hätten sich verändert seit er und seine von ihm getrenntlebende Ehefrau Sonni Pacheco vor zwei Jahren Tochter Ava auf der Welt begrüßten. Seine Arbeit sei nicht mehr wichtig für ihn und die Vaterrolle habe seine "Ansichten auf viele Dinge" erheblich verändert: "[Es] hat meine Karriere in vielerlei Hinsicht beschädigt. Weil ich mich nicht wirklich um [meine Karriere] schere, kümmere ich mich so sehr um sie. Sie ist die Nummer eins in meinem Leben und nun muss ich Filme nebenbei machen." Für ihn sei das Vatersein die beste Rolle.



Der 44-Jährige gab zu, dass es hart für ihn war, einen sehr gut bezahlten Film zu drehen und gleichzeitig die Zeit zu finden, seine Tochter zu sehen. "Ja, ich fliege oft zurück. Ich bin ungefähr 40-mal zurückgeflogen, von London hierhin so ziemlich jede zweite Woche", erzählte der Filmstar in der US-amerikanisch Talkshow ‚The Ellen DeGeneres Show‘.



In einem harten Kampf um die Tochter hatten Renner und Pacheco sich zuvor auf ein Sorgerecht und Kindesunterhalt geeinigt. Der ‚Tödliches Kommando‘-Star wird sich weiterhin das Sorgerecht mit dem kanadischen Model, das monatlich umgerechnet rund 12.300 Euro für die Betreuung des Kleinkindes erhalten wird, zur Hälfte teilen. Die Schönheit, die den Schauspieler dafür beschuldigt, ihren Pass, Geburtsurkunde und Sozialversicherungskarte nach ihrer Trennung vergangenes Jahr gestohlen zu haben, wird keinen Ehegattenunterhalt bekommen, wie im vorherigen Ehevertrag vereinbart.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion