Jessica Alba: Mathe-Probleme

Die schöne Brünette hat Probleme mit Matheaufgaben. Das Schwierige dabei seien aber wohl die neuen Methoden, die im Unterricht ihrer Tochter zum Tragen kommen.
Epoch Times10. Mai 2015

Jessica Alba versteht die Hausaufgaben ihrer Tochter nicht.

Die 34-jährige Schauspielerin und Unternehmerin, die mit Ehemann Cash Warren die Töchter Honor (6) und Haven (3) hat, hat häufig Probleme damit, die Matheaufgaben ihrer Ältesten zu verstehen. "Honor liest Kapitelbücher und macht Mathe – aber es unterscheidet sich so sehr, von dem, was ich in Mathe gemacht habe. Es geht immer darum, Zahlen zu gruppieren. Ich sehe mir das an und denke mir, ‚Ist das Algebra? In der ersten Klasse?‘ Aber ich mag es, dass sie neue Methoden benutzen. Ich verstehe sie nicht. Daher ist es eine Herausforderung."



Alba hält auch ihre jüngste Tochter, die gerade beginnt, das Schreiben zu lernen, für sehr schlau. Im Interview mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin erklärte sie: "Haven schreibt ihre Buchstaben auf und zählt."



Die ‚Honest‘-Gründerin feierte erst kürzlich ihren Geburtstag, ist jedoch nicht traurig darüber, älter zu werden. "Ich war viel pingeliger und kleinlicher, wenn es um Fehler ging, bevor ich Kinder hatte. Jetzt denke ich mir, ‚Hey, gesteh’s dir einfach ein’", verriet sie weiter.



Derweil kann sich der ‚Sin City‘-Star aktuell keine weiteren Kinder vorstellen, wie sie ebenfalls neulich verriet. Danach gefragt, ob sie sich noch einen Sohn wünsche, meinte sie: "Ich bin einfach glücklich, dass ich gesunde Babys habe und ich habe viel zutun. Ich habe wirklich viel zutun! Ich liebe Kinder und ich liebe Babys, aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen. Es hat gerade erst angefangen, einfach zu werden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion