Jessie J liegt nach OP im Krankenhaus

Die britische Chartstürmerin wurde am 23. Juni 2015 operiert, wie sie ihren Fans über ihren Instagram-Account mitteilte. Worum es bei der OP genau ging, blieb geheim...
Epoch Times23. Juni 2015

Jessie J geht es nach eigenen Angaben gut, trotzdem bittet sie ihre Follower um Ruhe.

Anfang der Woche tauchten Gerüchte im Internet auf, dass die ‚Keep Us Together‘-Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Diese Gerüchte scheinen sich jetzt zu bestätigen. Die 27-Jährige postete zwei Videos, eines zeigt sie vor der OP und das andere danach.

Zu den Clips schrieb sie: "Ich werde in den nächsten Tagen offline sein und möchte euch zeigen, warum. Ich teile nicht oft persönlichen Kram (grade wenn es um meine Gesundheit geht). Ich werde das auch weiter so machen, aber in diesem Fall sage ich selbst was, bevor das jemand anderes übernimmt und die Sache verdreht, sodass was anderes oder schlimmeres daraus entsteht."



Die Sängerin hat seit ihrer Kindheit einen Herzfehler, wie die deutsche ‚Gala‘ berichtete. Allerdings hat die aktuelle Situation im Krankenhaus nichts mit diesem Fehler zu tun, wie sie ihren Fans vermittelte.



"Ich brauche jetzt Schlaf und ‚Pie and Mash‘ [britische Spezialität]. Am meisten konzentriere ich mich darauf, dass mein Körper wieder gesund wird. Und nur fürs Protokoll: Es geht nicht um mein Herz oder meine Stimme. Meinem Herz und meiner Stimme geht es GUT."

Die Britin bittet ihre Fans außerdem, nicht weiter nach den Gründen zu fragen, da diese privat seien.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion