Jessie J: Trotz OP bald zurück im TV

Epoch Times29. Juni 2015

Jessie J wird für die Liveshows von ‚The Voice‘ nach Australien zurückkehren – trotz ihrer mysteriösen Krankheit.

Die 27-Jährige, die das neueste Jurymitglied der australischen Show ist und zuvor in zwei Staffeln von ‚The Voice UK‘ dabei war, hatte kürzlich Bilder von sich im Krankenhaus auf Instagram gepostet. Die Sorge der Fans war groß, die Musikerin verriet nicht, weshalb sie in der Klinik war. Die Produzenten der Show haben nun allerdings versichert, dass Jessie J wieder zum Start der Liveshows gesund sein wird. Gegenüber der britischen Plattform ‚MailOnline‘ erklärte eine Sprecherin von ‚Nine Network‘: "Wir senden die allerbesten Wünsche für eine schnelle Genesung an Jessie J. Wir erwarten nicht, dass ihre Erkrankung sich auf ihre Rückkehr auswirken wird und freuen uns, sie in den Shows im nächsten Monat willkommen zu heißen."



Die ‚Who’s Laughing Now?‘-Sängerin stellte vergangene Woche einige Fotos online, die sie im Krankenhaus zeigen. Auf einem Bild liegt sie beispielsweise mit einer Infusion im Arm im Bett. Woran genau sie leidet, behielt Jessie J für sich. Sie verriet nur, dass sie operiert werden musste. "Menschlich zu sein nervt, wenn du eigentlich non-stop unterwegs sein willst und dein Körper aber einfach Nein sagt. Es kam unerwartet, aber ich versuche hier mein bestes, es nicht gewinnen zu lassen", schrieb sie auf Instagram.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion