Jessie Js fragwürder Auftritt

Epoch Times6. Juli 2015

Jessie J ist am Sonntag (05. Juli) auf die Bühne zurück gekehrt, obwohl die Ärzte ihr den Rat gegeben haben, dies zu unterlassen.

Die 27-Jährige wurde letzte Woche zweimal operiert. Die Gründe dafür sind bisher nicht bekannt. Die Sängerin ließ sich aber nicht davon abhalten, auf dem ‚Wireless‘-Festival in London aufzutreten, obwohl sie gestehen musste, dass ihr Gesundheitszustand ihr immer noch Angst mache.

Die hübsche Britin sagte: "Der Ein oder Andere von euch weiß bestimmt, dass ich vergangene Woche zwei Operationen hatte. Für euch bin ich extra zwei Tage früher aus dem Krankenhaus gekommen. Ich glaube, ich war heute nicht wirklich gut, ich sollte auch eigentlich nicht hier sein, aber ich will meine Auftritte in London nicht verpassen."



Die hübsche Freundin von Sänger Luke James hat zugegeben, dass ihr kürzlicher Krankenhausaufenthalt Auswirkungen auf ihren Auftritt hatte. Während ihrer Performance des Titels ‚Sweet Talker‘ rief sie den Zuschauern zu: "Wisst ihr was? Ich schwöre euch, das Narkosemittel sorgt dafür, dass euer Körper sein gesamtes Rhythmusgefühl verliert."

Das ‚Wireless‘-Festival war nur eine Woche, nachdem Jessie J berichtete, dass sie starke Schmerzen habe. Ein paar Tourtermine in Australien musste die Sängerin bereits aufgrund ihres Gesundheitszustands absagen. Auf ‚Instagram‘ veröffentlichte sie: "Ihr habt mich so oft gefragt, wie es mir geht. Ich möchte ehrlich sein, mir geht es nicht gut. Ich habe ziemliche Schmerzen, aber ich bin in ärztlicher Behandlung.

Wir haben alle unsere schlechten Augenblicke und meiner ist gerade jetzt. Mensch zu sein ist sch**ße, wenn dein Körper irgendwann ganz unerwartet streikt. Ich gebe mein Bestes, ihn nicht gewinnen zu lassen."




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion