Joan Smalls in neuer Kampagne

Das Model wurde mit drei ihrer Kolleginnen in den neuesten Looks des Modehauses H&M in Szene gesetzt. Im Interview verrät sie ihre Sport-Routine und ihre Lieblingsmusik
Epoch Times30. April 2015

Joan Smalls ist erneut das Gesicht einer H&M-Kampagne.

Die Puerto Ricanerin war bereits einer der Stars der ‚Alexander Wang x H&M-Kampagne‘ und wurde nun erneut von dem schwedischen Modehaus als Aushängeschild für die Sommerkollektion gebucht. In der neuen Kampagne ist sie an der Seite von Natasha Poly, Adriana Lima und Doutzen Kroes in einem Video zu sehen. Dieses besticht durch Action-Szenen und soll den Sommer einläuten, wie H&M berichtet. Es zeigt die vier Schönheiten in ‚Bond Girl‘-Manier am Strand, natürlich in den neuesten Looks des Modehauses.



Im Interview hat die 26-jährige Schönheit, die bereits in einem Musikvideo von Beyoncé (‚Yoncé‘) auftrat oder von Kanye West in einem Track besungen wurde, verraten, was sie braucht, um bei einem Fotoshooting so richtig in Fahrt zu kommen: Die Musik von Sam Smith oder Drake.



Fit hält sich das Model, das 2010 ihren Durchbruch bei der Haute-Couture-Show von ‚Givenchy‘ feierte, mit regelmäßigem Workout: "Vier Mal die Woche mit meinem Trainer Marc Gordon und meinem anderen Trainer Mike Cedreno, mit dem ich Muay Thai Kickboxen mache." Den Sport bezeichnet Smalls auch als ihren Anti-Stress-Trick.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion