John Newman: Sommermusik

Epoch Times11. Juli 2015

John Newman testete sein Musik, bei einer sonnigen Spritztour.

Der ‚Come and Get It‘-Sänger wollte mit seinen neuen Songs den perfekten Sommertags-Soundtrack schaffen und musste sie deshalb in entsprechender Umgeben anhören, um zu überprüfen, ob die Vibes stimmen. "Ich wollte eine Platte machen, die man sich gerne beim Autofahren in der Sonne anhört. Ich testeste die Songs in meinem Auto in L.A., als ich die Aufnahmen machte. Das Beste für mich am Autofahren in der Sonne", erklärte der Brite.



Doch der Musiker greift während seiner sonnigen Ausfahrten nicht nur auf seine eigenen Lieder zurück. Auch von Nick Jonas‘ Musik ist der 25-Jährige ein großer Fans, wie er im Interview mit dem ‚Heat‘-Magazin weiter verriet: "Eines der besten Pop-Stücke, die ich je gehört habe, ist ‚Jealous‘ von Nick Jonas. Ich fand, dass da hinter dem Song eine gewisse Schönheit steckte und dafür zollte man ihm nicht genug Anerkennung."



Während er sich um seine eigenen Songs keine Sorgen macht, sind seine tänzerischen Fähigkeiten wohl durchaus noch verbesserungswürdig. "Das Beste wäre wohl, wenn ich mal vorm Spiegel üben würde, aber das mache ich nicht. Wahrscheinlich sollte ich das aber tun", witzelte Newman weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion