Joseph Gordon-Levitts Actionfilm ohne Action

Der amerikanische Schauspieler veröffentlichte erste Informationen zu seinem neuen Werk als Regisseur. Den Zuschauer erwartet ein besonderer Actionfilm ohne Prügeleien...
Epoch Times8. Juni 2015

Joseph Gorden-Levitt hat interessante Einblicke in die Entstehung seines neuen Projekts gegeben.

‚Warner Bros.‘ plant, den ‚DC‘-Comic ‚The Sandman‘ zu verfilmen. Der 34-Jährige übernimmt bei diesem Projekt die Regie und Gerüchten zufolge auch die Hauptrolle. Neben den Filmen rund um ‚Batman‘ und ‚Superman‘ sowie dem ‚Suicide Squad‘ ist ‚The Sandman‘ ein weiterer Streifen aus der amerikanischen Comicschmiede. Allerdings ist die Vorlage dieses Mal weniger bekannt als die über die anderen Superhelden. Geschrieben wurde die Geschichte vom Autor Neil Gaiman.



Die Produktionsphase des Projekts ist nun angelaufen. So äußerte sich der Regisseur gegenüber ‚MTV News‘ zum Stand der Dinge: "Große, spektakuläre Actionfilme handeln normalerweise von Verbrechensjägern, die kämpfen und Sachen in die Luft sprengen. Das hat nichts mit [The Sandman] zu tun. Und das war eine Sache, die Neil Gaiman mir sagte. Er sagte ‚Mach bitte keine Prügeleien‘. Denn das macht [The Sandman] nicht. In den Comics schlägt er niemanden. Das macht er einfach nicht. Es wird ein fantastischer Actionfilm, aber einer, der nicht auf diesen alten Klischees basiert. Das ist der Grund, warum wir lange für das Drehbuch brauchen, aber es wird sehr gut."



Das klingt wie ein Gegensatz: Ein Actionfilm, in dem der Held nicht austeilt. Allerdings hat der Charakter in der Vorlage andere Fähigkeiten, um mit seinen Gegnern fertig zu werden. Wie das im Film aussehen wird, bleibt abzuwarten. Ein Startdatum sowie weitere Infos zur Besetzung sind bisher nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion