Jourdan Dunn hat Tattoo-Handy designt

Der Sommertrend schlechthin sind in diesem Jahr zweifelsohne temporäre Tattoos. Das Model bringt eine limitierte Edition auf den Markt sowie den passenden Körperschmuck.
Epoch Times19. Juni 2015

Jourdan Dunn hat mit ‚HTC‘ und Cally-Jo zusammen ein limitiertes Handy herausgebracht.

Das Telefon ‚One M9‘ in der ‚INK Edition‘ wurde dafür mit tattoo-esken Illustrationen der britischen Künstlerin Cally-Jo verziert. Diese zeigte sich bereits für das henna-ähnliche Motiv auf Rihannas Hand verantwortlich. Auf der Rückseite des Telefons wird die Zeichnung, die stark an die ‚Hand der Fatima‘ aus dem arabischen und afrikanischen Glauben erinnert, eingraviert und in Gold und Silber erhältlich sein. Gleichermaßen gibt es die Metallic-Tattoos auch für den Körper, die das Model auf den Kampagnenfotos von Matt Irwin präsentiert.



Temporäre Tattoos sind in diesem Jahr der Sommertrend schlechthin, wurden sie bereits auf dem ‚Coachella‘-Festival zahlreich von den Celebrities vorgeführt. Das Model sagte auf der Presseveranstaltung: "Body-Art ist ein zentraler Bestandteil meines persönlichen Looks, und da ich mein Smartphone immer bei mir trage, ist es nur logisch, diese beiden Aspekte zu einem einmalig individuellen Accessoire zu verbinden. Mich hat die Möglichkeit sehr gereizt, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die für ihr herausragendes Design bekannt ist, und einem so ästhetischen Smartphone meine eigene Note zu verleihen. Das ‚HTC One M9 INK‘ verkörpert wirklich meine Persönlichkeit!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion