Jourdan Dunn modelt für ihren Sohn

Epoch Times8. Juli 2015

Jourdan Dunn arbeitet nur noch für das gemeinsame Leben mit ihrem kranken Sohn.

Das Model gehört zu den bestbezahlten in ihrem Job. Die hübsche Britin wurde 2009 schwanger, damals war sie gerade mal 18 Jahre alt. Bei der heute 24-Jährigen bedeutete dies aber nicht das Karriereende. Ganz im Gegenteil. Als sie im sechsten Monat schwanger war, präsentierte sie ein speziell für sie entworfenes Outfit von dem Designer Jean Paul Gaultier auf dem Laufsteg und zeigte ihren Babybauch. Die Mutter, die mit 14 Jahren bei ‚Primark‘ in Hammersmith, London, entdeckt wurde, war immer ein wenig im Zwiespalt, was das Modeln angeht. Sie fasste dennoch den Entschluss nach der Geburt von Riley mit dem Job weiter zu machen. Der Fünfjährige kam in einem sehr schlechten Gesundheitszustand auf die Welt. Er leidet an der sogenannten Sicherzellanämie. Die Erbkrankheit sorgte dafür, dass sich die Modelmama noch mehr anstrengte, um in ihrem Job Erfolg zu haben.



"Ich mache das zu 100 Prozent für meinen Sohn", sagte der ‚Victoria´s Secret‘-Engel, der bereits nicht mehr mit dem Vater des Kleinen zusammen ist. "Anfangs habe ich einfach nur gemodelt, weil ich mir dachte, ich könnte mir von dem Geld einfach schöne Taschen kaufen oder am Wochenende feiern gehen. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass es viel wichtiger ist, mir ein gemeinsames Leben mit meinem Kind aufbauen zu können. Mich um meinen Sohn zu kümmern und seine Gesundheit hat für mich größte Priorität…", fügte sie in einem Interview mit Julia Molony für die Onlineversion des ‚Belfast Telegraph‘ hinzu.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion