Judi Dench mit 80 nackig für den Ozean

Die Schauspielerin hatte kein Problem damit, sich in betagtem Alter noch ohne Kleidung vor der Kamera zu bewegen. Einzig ein Hummer bedeckt auf den Bildern ihre Brüste.
Epoch Times3. Juni 2015

Judi Dench hat sich mit 80 Jahren für eine Kampagne nackt mit einem Hummer fotografieren lassen.

Unter dem Namen ‚FishLove‘ soll damit auf die Überfischung der Meere und den Missbrauch an Meerestieren aufmerksam gemacht werden, und so zog auch Kollegin Julie Christie nach. Bereits vor einigen Monaten hatte die Schauspielerin Helena Bonham Carter für ein ähnliches Shooting ohne Kleidung, aber stattdessen mit einem Thunfisch posiert. Neben den Schauspielerinnen sind außerdem noch Kathy Lette, Fiona Shaw und Tamla Kari zu sehen. John Swannell schoss die Bilder, die anlässlich des ‚Welt-Ozean-Tages‘ am 8. Juni produziert wurden.



Dench hat trotz ihres hohen Alters überhaupt kein Problem damit, sich für den guten Zweck auszuziehen. Vor allem, wenn es um Tiere geht ist der ‚James Bond‘-Star ganz vorn dabei. Ihr Partner David Mills betreibt zudem ein Wildgehege in Surrey, in dem sie manchmal aushilft. Die Liebe zu Tieren entdeckte sie schon zu Kriegszeiten, wie sie dem ‚Woman & Home‘-Magazin verriet: "Wir hatten immer viele Tiere zuhause. Während des Krieges hatten wir sogar mal 17 Katzen. Jeder wollte die Tiere loswerden, weil es nicht genug Futter gab, und so lebten sie bei uns."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion