Julia Stiles im nächsten ‚Bourne‘-Film

Die amerikanische Schauspielerin wird erneut in der Agentenreihe zu sehen sein. Ein Erfolg ist gewiss, so spielten die Vorgänger weltweit über eine Milliarde Dollar ein.
Epoch Times22. Juni 2015

Julia Stiles wird neben Matt Damon in ihre Rolle der ‚Bourne‘-Reihe zurückkehren.

In den früheren Streifen des Franchises spielte sie eine CIA-Agentin, die dem verfolgten Jason Bourne hilft. Matt Damon verkörperte die Figur insgesamt drei Mal, bis er 2010 verkündete, dass er und Regisseur Paul Greengrass nicht mehr für die Reihe zur Verfügung stehen würden. Damals schlossen beide eine Rückkehr in der Zukunft nicht aus. Infolge dessen wurde ‚Das Bourne Vermächtnis‘ mit ‚Avengers‘-Star Jeremy Renner gedreht. Im vergangenen Jahr schlug dann die Nachricht ein, dass ein fünfter Teil mit dem Originalteam in Arbeit ist. Matt Damon sagte laut dem ‚Variety‘-Magazin: "2016 wird der Film dann tatsächlich erscheinen. Paul Greengrass macht noch einen [Film] und das ist alles, was ich wollte. Ich brauchte nur sein ‚ja‘."



Nun kehrt mit Julia Stiles ein weiteres Mitglied des Teams zurück. In den vergangenen Jahren tauchte sie in kleineren Produktionen auf. Außerdem spielte sie kurzzeitig in der Serie ‚Dexter‘ mit. Gerüchten zufolge soll ‚Herr der Ringe‘-Darsteller Viggo Mortensen die Rolle des Bösewichts übernehmen. Das berichtete das ‚Variety‘-Magazin. Details zur Handlung sind bislang nicht bekannt. In den USA erscheint Teil fünf der ‚Jason Bourne‘-Filme am 29. Juli 2016.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion