Chris Pratt über Jurassic World: Neuester SPOILER über den Park, die Dinos und die Story!

Titelbild
Das offizielle Logo des Films "Jurassic World".Foto: Universal
Epoch Times20. September 2014

Die Dreharbeiten zum neuen Dino-Epos „Jurassic World“ / Jurassic Park 4 sind gerade abgeschlossen und die Fans erwarten gespannt, was die Neuauflage des Kultklassikers in der Regie von Colin Trevorrow auf die Leinwand bringen wird. Bis der Film in die Kinos kommt, brauchen wir noch etwas Geduld: Am 12. Juni 2015 soll Jurassic World anlaufen.

Achtung, Spoiler!

Wir haben hier die wichtigsten Plot-Leaks zusammengestellt! Wer unvorbereitet in die „Jurassic World“ eintauchen möchte, bitte nicht weiterlesen!

Natürlich wird der Park verwüstet …

In einem Interview von Anfang dieses Jahres deutete Chris Pratt bereits an, dass der im Film vorkommende Freizeitpark Isla Nublar im Verlauf der Story von Dinosauriern platt gemacht wird. Und soviel ist schon mal sicher: Mutanten und Monster-Dinos werden den Jurassic Park 4 verwüsten!
"Ich freue mich schon darauf, wenn die Zuschauer den Park sehen“, sagte Chris Pratt zu Total Film. "Der Park ist in Hochbetrieb und John Hammonds Traum ist wahr geworden: 20.000 Besucher pro Tag – und es gibt dort alles, wovon er träumte und noch mehr … Die Zuschauer werden es sehen.
Und sie werden sehen, wie das ganze zerstört wird!", fügte Pratt lachend hinzu.

Der neue Jurassic-Park soll für Besucher „sicher“ und ziemlich aquarienlastig sein, denn auch die Lagune der Isla Nubar und Unterwasser-Saurier gehören dazu.

Ein Riesen-Dino bringt das Unheil

"Die normalerweise bedrohlichen Velociraptoren werden diesmal den Kampf gegen die neue Bedrohung aufnehmen: Einen Dinosaurier, den wir in dieser Form nicht in den früheren Filmen gesehen haben und der viel schlauer als vermutet ist und dadurch zur Hauptursache der Katastrophen wird, die im Park ausbrechen", verriet Pratt dem Hawaii Film & Movie-Magazin.

Weitere Details verrieten, dass der Park nur durch ein High-Speed-Shuttle-Boot von Florida aus erreicht werden kann. Außerdem soll es dort einen Dinosaurier Streichelzoo geben und ein „Hologramm Info-Center“, wo sich die Besucher über die wissenschaftlichen Methoden zur Wiederbelebung der Dinosaurier informieren können.

Mutanten aus Dinos und anderen Arten …

Nach einer Quelle von JoBlo beginnt der Ärger damit, dass die Macher des Parks versuchen, ihn noch größer und schöner zu machen und dabei Dinosaurier-DNA manipulieren, um sie mit anderen Dino- und Nichtdinosaurier-Arten zu vermixen.
"Hierin liegt das Problem. Sie schaffen es gentechnisch, einen T-Rex mit Velociraptor, Schlange und Oktopus zu kombinieren, wodurch ein neuer monströser Dino entsteht, der es natürlich schafft, auszubüchsen und den Park zu terrorisieren", so JoBlo.
So kommt es zum Kampf verschiedener Dinosaurierarten gegeneinander. Chris Pratts Charakter trainiert dabei die "guten" Dinosaurier, zu denen auch die Velociraptoren und einige T-Rex gehören.

Der böse Monster-Dinos hat übrigens Tarnungs-Fähigkeiten wie ein Tintenfisch und kann optisch mit seiner Umgebung verschmelzen.

Wann der Trailer zu Jurassic World kommen soll, ist noch nicht offiziell. Die Gerüchteküche geht von November 2014 aus. Der Film Jurassic World / Jurassic Park 4 soll am 12. Juni 2015 in die Kinos kommen.

(zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion