Jurassic World: Beschreibung des Jurassic Park 4-Trailers aufgetaucht

Titelbild
Foto: Screenshot Universal Pictures
Epoch Times11. Oktober 2014

Eine Beschreibung des Jurassic World Trailers ist im Umlauf.

Der YouTube Nutzer Ivan Flores sagte, er sei nach Zufallsprinzip für eine Studie zum Trailer ausgewählt worden und hatte eine Trailer-Beschreibung auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht, diese allerdings wieder offline genommen.

Der Trailer soll mit einer Szene, in der Touristen an Bord einer Fähre gehen und auf die Insel Isla Nublar fahren, beginnen. Dort befindet sich die futuristische Jurassic World.

Bald zeigt der Trailer Bilder von Dinosauriern, die die Touristen unterhalten. Der Park gilt als „sicher“ und hat jährlich 10 Millionen Besucher.

Anschließend sieht man, dass ein großer weißer Hai an einen riesigen Wasser-Dinosaurier verfüttert wird.

Bald darauf, bricht ein Dinosaurier aus und es kommen ein paar Szenen, die das entstehende Chaos zeigen.

Der Trailer endet mit einem der Hauptdarsteller des Filmes, ein Dinosaurier-Händler gespielt von Chris Pratt, der erklärt, es wäre ihm gelungen, ein paar Velociraptoren zu zähmen, die er verwenden wird, um den entflohenen Dinosaurier aufzuspüren. (zs/kr)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion