Jurassic World Trailer Erscheinungsdatum für Donnerstag, den 27. November 2014, bestätigt.

Epoch Times21. November 2014 Aktualisiert: 21. November 2014 17:57

Der Release-Termin für den ersten Trailer zu Jurassic World wurde auf den 27. November gelegt.

Ein Video mit der Mitteilung wurde von Universal Pictures am Donnerstag, den 20. November, veröffentlicht.

Das Video zeigt wiederverwendetes Filmmaterial von Jurassic Park.

Ein Plastik-Becher gefüllt mit Wasser beginnt unter den Erschütterungen von „irgendetwas“ zu vibrieren, was unglücklicher Weise schlecht gelaunter, weil hungriger, Tyrannosaurus Rex sein könnte, der unterwegs, bzw. der Trailer auf den sich Fans in der ganzen Welt bereits freuen werden.

Geht man vom Video aus scheint der Tailer zunächst Online veröffentlicht zu werden.

Es wurde gemunkelt, dass er in den Vorstellungen des 3. Hobbit vor dem Filmsgezeigt wird.

https://youtube.com/watch?v=W7bk9glvzXA

Jurassic World, auch als Jurassic Park 4 bekannt, wird am 12. Juni 2015 in die Kinos kommen.

In Jurassic World werden Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Irrfan Khan, und eine Vielzahl anderer dabei sein.

"Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen von Jurassic Park, wird auf Isla Nublar ein voll funktionsfähiges Dinosaurier-Themenpark, Jurassic World, betrieben, wie es sich John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte", so die offizielle Beschreibung.

Die Regie für den Film übernimmt Colin Trevorrow. (zs/dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN