Justin Bieber genießt Single-Leben

Der Sänger mache derzeit keiner Frau Versprechungen, da er sein Singe-Leben voll auskosten möchte. An einer Beziehung zu seiner Ex Selena hätte er aber Interesse.
Epoch Times17. April 2015

Justin Bieber ist noch nicht bereit dazu, sich mit einer festen Freundin niederzulassen und es ruhiger anzugehen.

Der Sänger trennte sich im vergangenen Jahr von seiner Freundin Selena Gomez und wolle nun sein Leben als Single genießen, bevor er Versprechungen mache. Ein Insider verriet der amerikanischen Klatschplattform ‚Hollywoodlife.com‘, dass es dem Musiker schlicht darum gehe, Spaß zu haben: "Er macht niemandem irgendwelche Versprechungen. Er mag all diese Mädchen. Sie sind ihm alle auf ihre ganz eigene Art wichtig." Tatsächlich verrät der Vertraute, dass der Musiker nur zu einer festen Beziehung bereit sei, wenn es sich dabei um seine Ex handeln würde: "Justin weiß, dass er nicht bereit ist, mit nur einer Frau zusammen zu sein. Wäre er es, so wäre Selena die Frau seiner Wahl."



Derweil ist der Star oft mit dem Promi-Sternchen Kendall Jenner unterwegs und wenn man der Gerüchteküche glaubt, hätte er durchaus Interesse daran, die Schönheit eines Tages zu daten: "Wenn es eine Reihenfolge gäbe, so wäre Kendall an erster Stelle. Sie ist die Bienenkönigin, weil sie unglaublich cool ist. Sie hat ihm nie eine einzige Minute ein Drama vorgespielt. Sie ist selbstsicher und selbstbewusst, unabhängig davon, was er tut – zumindest tut sie so."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion