Justin Bieber ignoriert Selfie-Verbot

Der 'Confident'-Sänger soll der erste Star auf der 'Met Gala' gewesen sein, der trotz ausdrücklichem Verbot sein Handy gezückt hat. Er blieb aber nicht der Einzige...
Epoch Times5. Mai 2015

Justin Bieber war der erste auf der ‚Met Gala‘, der das Selfie-Verbot gebrochen hat.

Die Gäste des New Yorker Events, das vergangene Nacht (4. Mai) im Metropolitan Museum of Art stattfand, wurden von ‚Vogue‘-Chefredakteurin Anna Wintour gebeten, keine Fotos zu machen. Der ‚Boyfriend‘-Sänger hielt sich nicht daran und posierte direkt nach seiner Ankunft mit Model Cara Delevingne für einen Schnappschuss.



Laut der Kolumne ‚Page Six‘ der Zeitung ‚New York Post‘ bekamen die Promis vor dem Ball eine Nachricht von Wintour übermittelt, die lautete: "Die Verwendung von Telefonen, um Fotos zu machen und Social Media zu nutzen, ist auf der Gala nicht gestattet." Nachdem Bieber aber bereits die Ansage kurz nach seiner Ankunft über Bord warf, ließen die anderen Stars nicht lange auf sich warten und zückten ebenfalls ihre Handys. Auf den Twitter-, Facebook- oder Instagram-Seiten der Reichen und Berühmten, die zu dem Event mit dem Motto ‚China: Through the Looking Glass‘ kamen, finden sich unzählige selbstgeschossene Fotos des Gala-Abends.



Kim Kardashian, die in einer durchsichtigen Robe von Roberto Cavalli erschien, postete beispielsweise etliche Fotos über den ganzen Abend verteilt auf Instagram. Sie schoss Selfies mit ihrem Ehemann Kanye West, Madonna, Lady Gaga, Cher, Marc Jacobs und Jennifer Lopez. Auch Madonna ignorierte das Foto-Verbot und teilte eine Reihe von Bildern mit ihren rund 3,7 Millionen Instagram-Fans.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion