Justin Bieber ist großer Gewinner der MTV-Europa-Preisgala

Justin Bieber erhielt unter anderen den Preis für den besten Song. Mit seinem Titel "Sorry" setzte er sich unter anderem gegen Adeles Hit "Hello" durch.
Titelbild
Justin Biber ist fünfmal für den Musikpreis nominiert.Foto:  Paul Buck/dpa
Epoch Times7. November 2016

Teenie-Liebling Justin Bieber hat einige neue Trophäen aus Europa eingeheimst. Bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards gewann der kanadische Superstar am Sonntagabend in Rotterdam gleich drei Preise und setzte sich damit gegen die ebenfalls hoch favorisierte Pop-Diva Lady Gaga durch, die zwei der Preise bekam. Weder Justin Bieber noch Lady Gaga waren für die Gala in die niederländische Hafenstadt gereist.

Justin Bieber erhielt unter anderen den Preis für den besten Song. Mit seinem Titel „Sorry“ setzte er sich unter anderem gegen Adeles Hit „Hello“ durch. Außerdem erhielt er einen Preis dafür, dass er die „größten Fans“ habe. Lady Gaga wurde als „Beste Sängerin“ und für den „Besten Look“ geehrt.

Als überraschend wurde gewertet, dass Superstar Beyoncé bei der Verleihung völlig leer ausging. Sie war in fünf Kategorien nominiert worden. Moderiert wurde die Gala von US-Sängerin Bebe Rexha, die im Lauf des Abends in 15 verschiedenen Kostümen auftrat.

pw



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion