Justin Bieber mischt Abschlussball auf

Der Sänger hatte am Wochenende den Abschiedsball einer High School besucht und natürlich ist die Teenie-Meute komplett ausgerastet. Für Bieber war es der erste Ball.
Epoch Times29. April 2015

Justin Bieber hat am Samstag spontan einen Abschlussball besucht.

Der 21-Jährige versetzte damit die Schüler der Chartsworth Charter High School in L.A. in große Hysterie. Die Absolventen der Schule rasteten komplett aus, als sich der Frauenschwarm ins Tanz-Getümmel stürzte und mit einigen Schülern wild tanzte. Nach kurzer Zeit versammelte sich eine Fan-Schar um den Musiker, alle hatten natürlich sofort ihr Smartphone gezückt und machten Videos von dem Star. Ein Mädchen twitterte stolz: "Ich habe auf meinem Abschlussball mit Justin Bieber getanzt!" Anschließend bedankte sich der Sänger bei der kreischenden Meute und sagte, er habe schon immer mal auf einen Abschlussball gehen wollen.



Zuletzt soll der ‚Baby‘-Interpret auf dem ‚Coachella‘-Festival öffentlich mit Kendall Jenner rumgeschmust haben. "Sie verhielten sich wie ein Paar und es schien sie nicht zu interessieren, wer sie dabei sah. Justin flüsterte immer wieder in Kendalls Ohr, brachte sie zum Lachen und sie berührten sich ständig. Wenn einer von beiden versuchte, sein Geflirte etwas einzudämmen, war sie es, aber sie schien ihm einfach nicht widerstehen zu können", berichtete ein Festival-Besucher dem britischen ‚Grazia‘-Magazin.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion