Justin Bieber plant neue Eroberung

Epoch Times26. Juni 2015 Aktualisiert: 26. Juni 2015 15:29
Der Popstar soll seinen Kumpel Cody Simpson um Erlaubnis gefragt haben, mit dessen Schwester Alli ausgehen zu dürfen. Er liebäugelt schon eine Weile mit der 17-Jährigen.

Justin Bieber hat angeblich ein Auge auf Cody Simpsons Schwester geworfen.

Der 21-jährige Popstar ist ein guter Freund des australischen Sängers und kennt dessen Schwester Alli schon lange. Nun soll er entschieden haben, seine platonische Beziehung zu der 17-Jährigen in eine romantische zu wandeln und hat seinen Kumpel um Erlaubnis gefragt, mit Alli ausgehen zu dürfen. "Justin würde nie etwas mit ihr Anfangen, ohne Codys Einverständnis zu haben", so ein Insider gegenüber dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin. "Er hat Cody gesagt, dass er wirklich gerne mit ihr ausgehen möchte."



Bieber hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie viel er von der kleinen Schwester seines Freundes hält. Während eines Interviews 2012 bezeichnete er sie beispielsweise als "hübsch", obwohl er damals noch mit Selena Gomez zusammen war. Nun, da Alli älter geworden ist, hat sie offenbar Dating-Potential für den Mädchenschwarm. "Justin verehrt Alli total und ist beeindruckt davon, wie reif sie geworden ist. Er sagt, sie sei heißer als Gigi Hadid, Selena Gomez und Kendall Jenner zusammen", erzählte der Vertraute weiter.



Alli soll ebenfalls total verknallt in Bieber sein und sich nicht groß darum kümmern, was ihr Bruder zu einer möglichen Beziehung sagt. Selbst wenn er den beiden nicht seinen Segen geben würde, würde sie alles daran setzen von dem ‚Boyfriend‘-Interpreten auf ein Date eingeladen zu werden.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, , ,