Justin Bieber spielt in ‚Zoolander 2‘

Epoch Times30. April 2015 Aktualisiert: 30. April 2015 11:45
Der Sänger wird in der Fortsetzung des Erfolgshits 'Zoolander' zu sehen sein. Dies bestätigte er via Twitter. Ob er dabei sich selber spielen wird ist noch nicht klar.

Justin Bieber wird in Ben Stillers neuem Film ‚Zoolander 2‘ auftreten.

Der Sänger postete auf seinem Twitter-Account ein Bild von sich und Stiller, über das er den Titel des neuen Streifens schrieb. Er bestätigte das Gerücht um einen Auftritt indirekt, indem er Meldungen von Nachrichtenseiten diesbezüglich teilte. Welche Rolle er darin übernehmen soll ist allerdings noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte es sich um ein Cameo handeln, einen Auftritt von nur wenigen Sekunden.



Er ist jedoch nicht der einzige Promi abseits der Filmindustrie, der in dem Werk zu sehen sein wird. Bestätigt wurde auch bereits, dass Kanye West und wahrscheinlich auch dessen Frau Kim Kardashian West kurz zu sehen sein sollen. Der Auftritt des Paares würde nicht verwundern, da ‚Zoolander‘ eine Satire auf die Modeindustrie ist. Ein Insider hatte der britischen Boulevard-Zeitung ‚The Sun‘ verraten: "Kanye ist mit Will [Ferrell] befreundet und hatte einen kurzen Auftritt in ‚Anchorman 2‘, aber er wollte noch viel lieber bei ‚Zoolander 2‘ dabei sein." Am liebsten aber nicht alleine, denn der Hip-Hop-Star bat auch um einen Auftritt für seine Frau Kim Kardashian. Der Insider fügte hinzu: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch Kim irgendwie vorkommen wird."



Neben Ben Stiller, der auch Regie führen wird, werden auch Owen Wilson, Billy Zane, Will Ferrell und Penelopé Cruz zu sehen sein. Stiller schrieb zusammen mit Darsteller Justin Theroux, dem Partner von Jennifer Aniston, das Drehbuch. Der Film soll am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos starten.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN