Justin Bieber spielt in ‚Zoolander 2‘

Der Sänger wird in der Fortsetzung des Erfolgshits 'Zoolander' zu sehen sein. Dies bestätigte er via Twitter. Ob er dabei sich selber spielen wird ist noch nicht klar.
Epoch Times30. April 2015

Justin Bieber wird in Ben Stillers neuem Film ‚Zoolander 2‘ auftreten.

Der Sänger postete auf seinem Twitter-Account ein Bild von sich und Stiller, über das er den Titel des neuen Streifens schrieb. Er bestätigte das Gerücht um einen Auftritt indirekt, indem er Meldungen von Nachrichtenseiten diesbezüglich teilte. Welche Rolle er darin übernehmen soll ist allerdings noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte es sich um ein Cameo handeln, einen Auftritt von nur wenigen Sekunden.



Er ist jedoch nicht der einzige Promi abseits der Filmindustrie, der in dem Werk zu sehen sein wird. Bestätigt wurde auch bereits, dass Kanye West und wahrscheinlich auch dessen Frau Kim Kardashian West kurz zu sehen sein sollen. Der Auftritt des Paares würde nicht verwundern, da ‚Zoolander‘ eine Satire auf die Modeindustrie ist. Ein Insider hatte der britischen Boulevard-Zeitung ‚The Sun‘ verraten: "Kanye ist mit Will [Ferrell] befreundet und hatte einen kurzen Auftritt in ‚Anchorman 2‘, aber er wollte noch viel lieber bei ‚Zoolander 2‘ dabei sein." Am liebsten aber nicht alleine, denn der Hip-Hop-Star bat auch um einen Auftritt für seine Frau Kim Kardashian. Der Insider fügte hinzu: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch Kim irgendwie vorkommen wird."



Neben Ben Stiller, der auch Regie führen wird, werden auch Owen Wilson, Billy Zane, Will Ferrell und Penelopé Cruz zu sehen sein. Stiller schrieb zusammen mit Darsteller Justin Theroux, dem Partner von Jennifer Aniston, das Drehbuch. Der Film soll am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos starten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion