Justin Biebers Bodyguard muss ins Gefängnis

Der Sicherheitsmann des kanadischen Sängers muss für 45 Tage ins Gefängnis. Er hat einem Fotografen letztes Jahr eine Kamera im Wert von umgerechnet 9.000 Euro gestohlen.
Epoch Times24. Juni 2015

Justin Biebers Bodyguard wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil er die Kamera eines Fotografen entwendet hat.

Der Sicherheitsmann des ‚Boyfriend‘-Interpreten, Hugo Hesny, hatte vergangenes Jahr einem Fotografen die Kamera gestohlen als dieser versuchte, vor einer Spielhalle in Sandy Springs, Georgia, Bilder von dem Kanadier zu machen. Der Fotograf Jason Winslow berichtete der Polizei, dass er versucht habe, Fotos von dem ‚Never Say Never‘-Sänger zu machen, als Hesny ihn plötzlich verfolgte, die Tür seines Fahrzeugs öffnete und die Kamera im Wert von umgerechnet rund 9.000 Euro an sich nahm, wie die kanadische Zeitung ‚Toronto Sun‘ berichtet. Der Wärter soll gegenüber der Polizei zunächst bestritten haben, die Kamera entwendet zu haben, doch diese wurde später angeblich von Biebers Begleitung benutzt. Daraufhin behauptete Hesny, dass er die Kamera nur genommen hätte, um die Fotos zu löschen, die vor der Spielhalle gemacht wurden.



Das Gericht von Georgia erteilte dem 33-Jährigen 45 Tage Haft und 22,5 Monate auf Bewährung sowie 200 Sozialstunden. Im Juni 2013 wurde Hesny, der mittlerweile nicht mehr für Bieber arbeitet, dafür beschuldigt, einen Fotografen im Nacken gepackt und ihn aus einem Aufnahmestudio in Miami, Florida, befördert zu haben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion