Kampf um James Bond

Im November erscheint der neuste Teil der weltweit beliebten Geheimagenten-Filmreihe. Wer jedoch nach dem kommenden Film die Reihe weiterproduziert ist bisher ungewiss
Epoch Times3. Juni 2015

Dass der neue James Bond-Film in diesem Jahr in die Kinos kommt, steht definitiv fest, die Zukunft der Reihe steht momentan allerdings noch in den Sternen.

Der Vertrag zwischen dem Studio ‚MGM‘ und dem Verleger ‚Sony‘ läuft nämlich mit dem im November erscheinenden ‚Spectre‘ aus. Der Vorsitzende von ‚Sony Pictures Entertainment‘, Tom Rothman, sagte der US-Website ‚Variety‘: "Sony hatte einen fantastischen Erfolg mit den ‚Bond‘-Filmen. Natürlich werden wir um die Rechte kämpfen, aber sind wir mal ehrlich: Das wird jeder im Geschäft machen."



Der Kampf um die Rechte der mittlerweile 24-teiligen Filmreihe wird also unerbittlich werden, da viele Studios interessiert sein werden. Der erste Film mit Daniel Craig ‚Casino Royal‘ spielte laut ‚BBC‘ umgerechnet über 540 Millionen Euro ein. Der Nachfolger ‚Skyfall‘ war fast doppelt so erfolgreich und steht somit auf Platz elf der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.



James Bonds neues Abenteuer ‚Spectre‘ wird zurzeit von Sam Mendes in London gedreht. Vor kurzem erhielten Einwohner in Millbank, London, Benachrichtigungen, die sie vor Ruhestörungen bei den Dreharbeiten warnen sollten. Im Mai beschwerten sich Anwohner bereits, da nachts Verfolgungsjagden mit einem Hubschrauber und Booten gedreht wurden. Der Film erscheint am 5. November 2015 in Deutschland.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion