Kanye West: Album im Netz

Epoch Times9. Juli 2015

Kanye Wests neues Album wurde geleaked.

Angeblich wurde die im Netz aufgetauchte Kopie der Platte während einer Party gemacht, bei der der Rapper sein neues Material vorstellte. Ein User der den Nickname dxnxixlrxsxnxbxrx trägt postete die 59 Minuten lange Aufnahme auf der Sharing-Webseite ‚Reddit‘. Allerdings beschwerten sich zahlreiche User, weil die Qualität ausgesprochen schlecht gewesen sei. Ein Fan schrieb: "Die Qualität ist höllisch schlecht, aber ich höre neue Kanye West-Songs und ich wette sie sind echt." Mittlerweile ist die Aufnahme gelöscht worden.



West hatte für sein neues Album, das den Titel ‚Swish‘ tragen soll, mit Paul McCartney zusammengearbeitet. Es ist seine erste LP seit der 2013 erschienenen Platte ‚Yeezus‘. Bislang wurden schon zwei Singleauskopplungen veröffentlicht, die Tracks ‚Only One‘ und ‚All Day‘. Letzterer Titel trug ursprünglich den Namen ‚So Help Me God‘. Ein offizielles Datum, wann das Album auf den Markt kommen wird, hat der 38-Jährige noch nicht bekanntgegeben. Er versprach aber, dass die Platte voller "Freude" sein wird: "Sie ist nicht voll mit Protest. ‚Yeezus‘ war ein Protest, so nach dem Motto, ‚Ich nehme jetzt meinen Ball und gehe nach Hause. Wenn ich nicht das machen darf, was ich will, dann bekommt ihr keine Musik‘. Nun kann ich 10 Prozent von dem machen, was ich möchte, also bekommt ihr wieder Musik."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion