Kanye West: Rache an Snoop Dogg?

Der 38-jährige Rapper soll sich mit einem Song an seinen Rapper-Kollegen rächen wollen. Diese hatten die Geschlechtsumwandlung von Caitlyn Jenner verspottet.
Epoch Times12. Juni 2015

Kanye West will sich angeblich mit einem Song an Chris Brown und Snoop Dogg rächen.

Die beiden Rapper hatten vor Kurzem auf ‚Instagram‘ die zahlreiche Berichterstattung bezüglich der Geschlechtsumwandlung von Caitlyn Jenner kritisiert, wofür sich der 38-jährige Rapper nun standesgemäß mit einem musikalischen Konter rächen wollen soll.



Snoop Dogg hatte Caitlyn Jenner als Wissenschaftsprojekt bezeichnet und ihre Bedeutung für das Weltgeschehen angezweifelt. Vielmehr solle man sich auf wirklich wichtige Errungenschaften konzentrieren und verwies auf Hip-Hoper Akon. "Guckt euch Akon an! Er wird 600 Millionen Afrikaner mit Solarenergie versorgen. Ich bin echt sauer, dass das keine großen News sind, aber dafür das Wissenschaftsprojekt Bruce Jenner #Gesellschaft." Der Songwriter Chris Brown hatte den Post des ‚Drop It Like It’s Hot‘-Interpreten geteilt, entschuldigte sich später jedoch dafür bei den Töchtern des TV-Stars, Kylie und Kendall Jenner.



Ein Insider verriet der Gossip-Seite ‚Hollywoodlife.com‘: "Kanye hat bisher nichts geschrieben, aber er hat darüber nachgedacht, in einem neuen Song auf Caitlyn zu verweisen. Er möchte für sie aufstehen und alle beleidigen, die sich Bilder von Jenner gemacht haben, wie Snoop Dogg und Chris Brown. Er würde Caitlyn niemals einen ganzen Song widmen, aber er würde über sie reden, um ein Zeichen zu setzen oder sie zu beschützen. Das waren definitiv seine Gedankengänge. Es könnte etwas sein, das wir in der Zukunft sehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion