Karl Lagerfeld trägt die Apple Watch

Der Modezar outet sich offenbar als Fan der neuen Smartwatch. Sein Bodyguard teilte ein Foto von seinem Handgelenk, an dem die Uhr mit einem extra angefertigten Armband prangt.
Epoch Times16. April 2015

Karl Lagerfeld hat ein offenbar ein ganz besonderes Exemplar der Apple Watch geschenkt bekommen.

Sein Bodyguard Sebastien Jondeau postete ein Foto auf Instagram, das die Hand des Modeschöpfers zeigen soll. Um das Handgelenk liegt die Apple Watch mit angeblich extra für ihn angefertigten, goldenen Armband. Zu dem Bild schrieb Jondeau: "Erste Apple Watch extra für Karl gemacht!! Großartig!!!" Der 81-Jährige ist nicht der einzige Promi, der sich mit der neuen Smartwatch zeigt. Auch Katy Perry, Pharrell Williams oder Drake wurden bereits mit der Uhr von Apple gesichtet – und das obwohl diese offiziell erst am 24. April auf den Markt kommt.



In Paris war Lagerfeld auch bei der Präsentation der Apple Watch in der Boutique Colette zu Gast. Zwischen ihm und Apple scheint eine besondere Beziehung zu herrschen, denn eigentlich war nie von einem so genannten Link-Bracelet als Armband der Uhr die Rede. Für Lagerfeld gab es also wohl tatsächlich eine Sonderanfertigung. Ob diese auch für den Kunden angeboten wird bleibt fraglich, denn das goldene Armband würde die ohnehin schon teure Uhr noch um einiges teurer machen. Die Apple Watch an sich kostet umgerechnet rund knapp 16.000 Euro. Mit einem Link-Bracelet versehen würde sich der Preis auf umgerechnet rund 23.500 Euro belaufen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion