Karolina Kurkova ist tatsächlich schwanger

Epoch Times9. Juli 2015

Karolina Kurkova erwartet ihr zweites Kind.

Die ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Schönheit, die bereits den fünfjährigen Sohn Tobin mit Ehemann Archie Drury hat, hat via Twitter bestätigt, dass sie wieder schwanger ist. Zu drei Fotos, die sie und ihren Sohn zeigen, der ihren Bauch küsst, schrieb sie: "Mein zweites Bündel der Freude ist auf dem Weg und Tobin kann es kaum erwarten." Bereits am Wochenende gab es Gerüchte, dass sie Blondine Nachwuchs erwartet.



Die 31-Jährige, die seit 2009 mit dem Schauspieler und Produzenten verheiratet ist, gab zuvor an, dass sich ihr Leben komplett verändert habe, seit sie Mutter ist. Sie erklärte gegenüber ‚Access Hollywood‘: "Ich fühle mich ganz anders. Wenn man ein Baby bekommen hat, verändern sich die Dinge einfach. Etwas in dir legt einen Schalter um und du wirst du dieser kraftvollen Mutter, die jede Situation händeln kann. Ich habe nie Zeit, mich hinzusetzen und renne immer herum. Ich bin sicher, dass andere Mütter dasselbe Gefühl haben. Ich kümmere mich ums Haus, ich koche und laufe über den Catwalk."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion