Kate Hudson macht es jetzt auch für Männer

Die Schauspielerin bringt ihre erste Herrenkollektion auf den Markt. Ihr Bruder Oliver wird die neue Linie repräsentieren und hat als Inspiration für die Sportklamotten gedient.
Epoch Times5. Juni 2015

Kate Hudson macht nun auch Mode für Männer.

Die Schauspielerin, die seit 2013 ihre eigene Sportswear-Linie in Kooperation mit dem Label ‚JustFab‘ hat, wird künftig auch die Herren der Schöpfung mit ihren Sportklamotten ausstatten. "Wir haben ‚FL2‘ mit dem Gedanken an den modernen Mann designt", erklärte die ‚Fremd Fischen‘-Darstellerin gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚WWD‘. "Mein Bruder Oliver war derjenige, von dem ich mich beraten ließ und von dem ich mir Feedback in Sachen Funktionalität geholt habe. Als Athlet und dreifacher Vater, repräsentiert Oliver den Mann, für den wir designen. Es machte also auch perfekt Sinn, ihn als Gesicht der Marke zu engagieren." Dazu wurde der Bruder auch als Sprecher der neuen Linie auserkoren. Heute (5. Juni) wird er in seiner neuen Rolle erstmals auf einem Event in New York vertreten sein, bei dem die Männer-Sportlinie vorgestellt wird.



Die Kollektion beinhaltet alles, was der moderne, sportliche Mann benötigt: Beispielsweise Hoodies, Shirts, Shorts und Radlerhosen. Besonders stolz ist Hudson auf das Material, das sie für die Kleidung ausgewählt habe, da es sehr dehnbar und bequem sei. Außerdem schütze es vor der Sonne und sei atmungsaktiv. Die Teile der Kollektion sind ab umgerechnet rund 25 Euro und hierzulande über JustFab.de erhältlich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion