Kate Mara: Hollywood-Frust?

Die Schauspielerin muss hart für ihre Karriere kämpfen. Sie verriet nun, dass sie lange nicht alle Rollen bekommt, für die sie sich vorstellt, und dass das frustriert.
Epoch Times17. Mai 2015

Kate Mara wird sich niemals an die Zurückweisung in Hollywood gewöhnen.

Der ‚House of Cards‘-Star verriet nun, dass sie hart arbeiten müsse, um sich gegen andere Hollywood-Schauspielerinnen behaupten zu können. Obwohl sie oft mit Absagen zu kämpfen hat, versucht sie die Dinge positiv zu sehen. Die hübsche 32-Jährige erklärte im Interview mit dem britischen ‚Glamour‘-Magazin: "Als Schauspieler wird dir in 90 Prozent der Zeit gesagt, ‚Nein, tut uns leid, die bist nicht die Richtige.‘ Ich weiß nicht, ob man sich je daran gewöhnt. Ich bin mittlerweile besser darin als früher; wenn ich jetzt eine Rolle nicht bekomme, glaub ich daran, dass das ‚Nein‘ mir die Möglichkeit gibt, andere Rollen oder Erfahrungen zu machen, die ich eben machen sollte."



Die Blondine verriet außerdem, dass sie und ihre Schwester Rooney Mara, die ebenfalls Schauspielerin ist, sich keinen Geschwisterkampf liefern. "Die Leute wollen immer wissen: ‚Gibt es einen Wettkampf zwischen dir und deiner Schwester?‘ Zum Glück nicht. Aber Rivalität ist eine industrieweite Plage – es ist ein Gift. Ich muss mich selbst daran erinnern, dass nur weil eine Person diesen Job jetzt bekommen hat, mich das nicht schlechter macht. Wenn ich in bester mentaler Verfassung bin, vergleiche ich mich nicht einmal mit anderen", gab der ‚The Invisible Woman‘-Star preis.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion