Katherine Jenkins: Schwanger noch besser

Die Klassik-Sängerin kann immer besser singen. Ihre Schwangerschaft wirkt sich sehr positiv auf ihre Stimme aus, welche jetzt mehr Tiefe besitzt.
Epoch Times21. Juni 2015

Katherine Jenkins‘ Stimme ist seit ihrer Schwangerschaft noch besser geworden.

Die 35-jährige Mezzosopranistin erwartet mit ihrem Ehemann Andrew Levitas aktuell er erstes Kind und musste nun feststellen, dass ihre veränderte Figur, ihrer Stimme mehr Tiefe verleiht. "Viele Sängerinnen sagen, dass ihre Stimme in der Schwangerschaft besser ist und ich glaube, mir geht es auch so. Meine Stimme ist größer und abgerundet, also liebe ich es, schwanger zu sein und will nicht, dass es vorbei geht.", freute sich die schöne Blondine im Gespräch mit dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin.



Dennoch hat das Stimmwunder Sorge, ihr Unborenes mit der tiefen Stimme erschrecken zu können. "Ich hoffe nur, dass ich sie nicht mit dem Volumen und der Vibration meiner Stimme erschrecke. Entweder genießt sie mein Gesinge dadrin oder sie fängt irgendwann an zu treten und damit zu sagen, ‚Sei ruhig, Mami. Du bist zu laut.’"



Jenkins arbeitet auch während ihrer Schwangerschaft munter weiter, achtet jedoch nun sehr auf gesunde Ernährung. "Ich habe sehr viel Sport gemacht – Laufen und Bootcamps – in den letzten Jahren. Nun muss ich bloß abwägen, was für meinen Körper jetzt das Richtige ist. Während ich immer noch laufen gehe, habe ich die Bootcamps gegen Yoga und Spinning ausgetauscht" verriet sie weiter und meinte, "Ich habe ein gutes Verhältnis zum Essen. Ich habe einen großen Appetit, aber achte darauf, dass ich die richtigen Dinge esse. Es geht darum, deinem Körper die richtigen Nährstoffe zu geben. Alles in Maßen – wenn ich Schokolade will, dass esse ich sie auch."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion