Katy Perry halbnackt für ‚Moschino‘

Die Sängerin hatte bereits in der letzten Woche angekündigt, dass sie das Gesicht der neuen Kampagne des italienischen Modehauses ist. Darauf enthüllt sie ihre Vorzüge.
Epoch Times16. Juni 2015

Katy Perry ist auf einem ‚Moschino‘-Kampagnenbild halbnackt zu sehen.

Bereits letzte Woche verkündete die Sängerin auf Instagram, dass sie das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne ist und postete das erste Bild im Jeans-Look mit üppigen Gold-Accessoires. Nun sind alle Bilder der Strecke online. Auf dem pikantesten ist sie mit einem bunten Plüschmantel zu sehen, den sie sich halb um den Körper schlingt, sodass ihre Vorzüge gut zur Geltung kommen, dazu trägt sie Goldpumps und eine Handtasche. In der Kampagne trägt sie eine wuschelige Pixie-Frisur, die Kollektion ist dominiert von Knall-Farben, Comic-Ästhetik und prolligem Goldschmuck, typisch ‚Moschino‘ eben. Perry schlüpft in der Kampagne in die Rolle einer üppigeren Ghetto-Twiggy im urbanen Stil.



Auf einem anderen Bild steht sie an eine Hauswand gelehnt in einem Bustierkleid mit langen Handschuhen, das voll mit Grafitti bemalt ist und trägt eine Sprühflaschen-Handtasche, eine Referenz zur Straßenkultur und ihr Kleid bei der ‚MET‘ Gala. Auch diese Kollaboration mag wenig überraschen, da die Sängerin und der Desginer Jeremy Scott länger befreundet sind und dort bereits zusammen auftraten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion