Katy Perry kassiert die meiste Kohle

Epoch Times30. Juni 2015

Katy Perry ist mit einem Einkommen von umgerechnet über 120 Millionen Euro eine der bestbezahlten Prominenten des Jahres.

Die ‚Dark Horse‘-Sängerin liegt auf dem dritten Platz, besser haben in den vergangenen 12 Monaten nur die beiden Boxer Floyd Mayweather (270 Millionen Euro) und Manny Pacquiao (144 Millionenen Euro) verdient. Die Sportler machten Dank ihres ‚Kampf des Jahrhunderts‘ Anfang Mai einen großen Satz in der jährlichen Liste der bestbezahlten Promis vom amerikanischen ‚Forbes‘-Magazin.



Knapp hinter der 30-jährigen Perry liegen die Boybandschnuckel von ‚One Direction‘, die trotz des Ausstiegs von Zayn Malik umgerechnet noch mehr als 117 Millionen Euro verdient haben. Der ‚America’s Got Talent‘-Juror und Radiomoderator Howard Stern, der kürzlich bekannt gab, die Show verlassen zu wollen, liegt mit umgerechnet 85 Millionen Euro auf Platz fünf. Dahinter folgen der Country-Musiker Garth Brooks (81 Millionen Euro) und der ‚Alex Cross‘-Erfolgsautor James Patterson (80 Millionen Euro).

Komplettiert werden die Top Ten dann mit ‚Avengers‘-Star Robert Downey Jr., Sängerin Taylor Swift und Fußballspieler Cristiano Ronaldo, der somit nicht nur bestbezahlter Europäer ist, sondern auch seinen sportlichen Dauerrivalen Lionel Messi hinter sich lässt.



Beyoncé rutschte von dem ersten Platz im letzten Jahr auf den 29. Rang ab. Die R&B-Königin machte bloß einen Jahresumsatz von umgerechnet 49 Millionen Euro. Kim Kardashian West hingegen verbesserte sich von Platzierung 80 auf 33, nachdem sie im vergangenen Jahr umgerechnet fast 49 Millionen Euro kassierte. Auch ein einziger Deutscher hat es auf die Liste der Top 100 geschafft. Der vierfache Formel-1-Weltmeister und ‚Ferrari‘-Pilot Sebastian Vettel liegt mit einem Jahresverdienst von fast 30 Millionen Euro auf dem 75. Platz.



Das sind die Top 25 von 2015:



1. Boxer Floyd Mayweather (270 Millionen Euro)

2. Boxer Manny Pacquiao (144 Millionen)

3. Sängerin Katy Perry (121 Millionen)

4. Band One Direction (117 Millionen)

5. Radiomoderator Howard Stern (85 Millionen)

6. Country-Musiker Garth Brooks (81 Millionen)

7. Bestseller-Autor James Patterson (80 Millionen)

8. Schauspieler Robert Downey Jr. (72 Millionen)

9. Sängerin Taylor Swift (72 Millionen)

10. Fußballer Cristiano Ronaldo (71,5 Millionen)

11. Radiomoderator Rush Limbaugh (67,5 Millionen)

12. Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (67,5 Millionen)

13. Fußballer Lionel Messi (66,5 Millionen)

14. Band The Eagles (66 Millionen)

15. TV-Moderator Phil McGraw (63 Millionen)

16. Tennis-Profi Roger Federer (60 Millionen)

17. Sänger Calvin Harris (59 Millionen)

18. Basketball-Profi LeBron James (58,5 Millionen)

19. Sänger Justin Timberlake (57 Millionen)

20. Zauberer David Copperfield (56,5 Millionen)

21. Rapper Sean Combs (54 Millionen)

22. TV-Koch Gordon Ramsay (54 Millionen)

23. Moderator Ryan Seacrest (54 Millionen)

24. Band Fleetwod Mac (53,5 Millionen)

25. Sängerin Lady Gaga (53 Millionen)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion