Katy Perry mag humorvolle Männer

Die Pop-Sängerin steht auf humorvolle Männer. Sie legt außerdem Wert darauf, sich gut unterhalten zu können.
Epoch Times11. April 2015

Katy Perry mag Männer mit Humor.

Die ‚Dark Horse‘-Sängerin, die schon mit Russel Brand verheiratet und in einer On/Off-Beziehung mit John Mayer war, mag einfache Dates, findet jedoch, dass die Konversation am Laufen bleiben muss. "Mein perfektes Date ist wirklich so einfach – ich mag Verbindungen, gute Gespräche und Witze. Ich liebe Witze. Dazu gutes Essen und vielleicht ein Film", verriet der 30-jährige Popstar.



Obwohl es der hübschen Dunkelhaarigen schwer fällt abzuschalten, freut sie sich dennoch auf die normalen Dinge des Alltags, die sie nach Ende ihrer Tour wieder machen kann. "Setzt mich auf einer einsamen Insel aus, ohne Telefon und schon habe ich wahrscheinlich ein Telefon in einer Box versteckt gezückt. Ich liebe aber, was ich tue", witzelte Perry im Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin und erzählte weiter, "Diesen Sommer will ich authentische, normale Erfahrungen machen, wie auf den Bauernmarkt zu gehen und eine Obst-Picknick zu machen. Es ist ein fantastisches Leben, das ich lebe, aber man kann sich nicht mal mehr einen Kaffee alleine holen. Aber ich will kein Mitleid erzeugen!"



Wenn die Sängerin mal nicht arbeitet oder unterwegs ist, verbringt sie die Zeit jedoch am liebsten mit ihren Freundinnen. Dann trinken sie gemeinsam Tee und stecken sich gegenseitig Blumen in die Haare.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion