Katy Perry singt keinen Song gegen Taylor Swift

Die amerikanische Sängerin hat seit längerem Streit mit Taylor Swift. Jetzt sollte der Diss in die nächste Runde gehen. Doch daraus wird nun anscheinend doch nichts...
Epoch Times10. Juni 2015

Katy Perry wird keinen Song mit dem Titel ‚1984‘ veröffentlichen.

In dieser Woche kamen Gerüchte auf, die besagten, dass die Sängerin einen Song veröffentlichen würde, in dem sie gegen Taylor Swift schießen würde. Dem amerikanischen ‚Billboard‘-Magazin zufolge sagte das Management Perrys jetzt, dass an der Geschichte nichts dran sei.



Am Montag wurde noch vermeldet, dass die 30-Jährige einen neuen Song registrieren ließ. Der Titel lautete angeblich ‚1984‘ und wurde als Seitenhieb auf den Albumtitel ‚1989‘ ihrer Konkurrentin gedeutet. Perry musste kürzlich bereits einige Seitenhiebe von Swift in deren Song ‚Bad Blood‘ einstecken, sodass eine musikalische Rache durchaus plausibel erschien. Doch ihr Team von ‚Universal Music‘ erklärte nun: "Katy Perrys Manager von der ‚Direct Management Group‘ bestätigen, dass die Geschichte komplett falsch ist. Katy Perry war nicht involviert einen solchen Song zu schreiben, zu singen, aufzunehmen oder zu registrieren." Ob der Song tatsächlich angemeldet wurde und wer dahinter steckt, ist nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion