Katy Perry spricht nicht mit Ex-Mann

Die amerikanische Musikerin hat seit Jahren nicht mehr mit ihrem Ex-Mann Russell Brand gesprochen. Dieser erklärte ihr damals per SMS, er würde die Scheidung einrechen.
Epoch Times26. Mai 2015

Katy Perry hat seit ihrer Scheidung von Russell Brand nicht mehr mit dem Comedian gesprochen.

Genauer gesagt hat die ‚Roar‘-Sängerin sogar kein Wort mehr mit ihm gewechselt, seit er ihr Ende 2011 per SMS verkündet habe, er wolle die Scheidung. Die beiden heirateten 2010 und hatten eine gemeinsame Katze namens Rusty – eine Kombination aus den Vornamen der einstigen Eheleute. Nach der Scheidung hat die 30-Jährige die Mieze behalten, ihr aber einen neuen Namen verpasst. Auf ihren Ex angesprochen, erklärte sie: "Russell hat nicht mit mir gesprochen, seit er mir getextet hat, dass er die Scheidung einreicht. Ich möchte nicht über ihn sprechen – meine Songs werden schon sagen, was ich zu sagen habe. Ich habe noch immer die Katze, aber ich habe ihren Namen in Monkey geändert."



Nach ihrer Trennung von dem 39-jährigen Briten wurde Perry zunächst mit Musiker John Meyer und dann mit DJ Diplo in Verbindung gebracht. Die Scheidung sei für sie sehr schmerzvoll gewesen, habe aber die meiste Inspiration für ihr Album ‚Prism‘ geliefert. Der Liebe kann sie mittlerweile wieder mit offenen Armen begegnen, wie sie im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Telegraph‘ klarstellte: "Ich freue mich darauf, was auch immer kommen mag. Ich freue mich auf meine eigene Entwicklung. Ich möchte nicht verbittert enden. Ich möchte mich weiterentwickeln und muss die Wahrnehmung der Leute mir gegenüber weiter vorantreiben. Als Künstlerin mag ich das, die Leute auf ihren Stuhlkannten sitzen zu haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion