Katy Perry und John Mayer wieder ein Paar?

Nachdem sich die beiden Anfang 2014 trennten, weil er sich betrogen haben soll, scheinen sie ihrer Liebe nun eine weitere Chance zu geben. Das Paar machte einen Ausflug ins Disneyland.
Epoch Times27. Mai 2015

Katy Perry und John Mayer sind offenbar wieder zusammen.

Die ‚Prism‘-Sängerin und der ‚Your Body Is a Wonderland‘-Interpret wurden am Wochenende gemeinsam im Disneyland in Kalifornien gesehen. Fotos zeigen das Paar, das sich zuletzt Anfang 2014 trennte, weil der 37-Jährige die schöne Brünette betrogen haben soll, sehr vertraut miteinander. Die beiden sind auf Karussells, Achterbahnen und sonstigen Attraktionen des Vergnügungsparks zu sehen. Auf ihrem Heimweg sind sie dann in einem sehr exklusiven Restaurant, dem ‚Club 33‘, beim Essen beobachtet worden.



Wie Nahestehende der beiden gegenüber der US-Sendung ‚E! News‘ berichteten, sollen die Musiker ihrer Liebe tatsächlich noch eine Chance geben wollen und dass sie sich nun gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, bedeute, dass sie es ernst meinen. Alleine war das On/Off-Pärchen aber nicht im Disneyland unterwegs, sondern hatte einige seiner engsten Freunde mit dabei, mit denen sie sich, bis der Park um Mitternacht schloss, von einem Vergnügen ins nächste stürzten.



Schon im April wurden Perry und Mayer sehr vertraut miteinander in L.A. beobachtet, damals gab es aber noch keinen Fotobeweis. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Russell Brand hält die 30-Jährige ihr Privatleben unter Verschluss. Obwohl es schon seit einigen Monaten Gerüchte über eine erneute Beziehung mit Mayer gibt, hat sie sich nie dazu geäußert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion