Katy Perry vs Taylor Swift: Der Streit geht in die nächste Runde

Die beiden Popstars sind seit längerem zerstritten. Jetzt geht der große Kampf in eine neue Runde. Nach bisherigen Kleinigkeiten fahren die beiden nun große Geschütze auf.
Epoch Times8. Juni 2015

Katy Perry wird wahrscheinlich in ihrem neuen Song über Taylor Swift lästern.

Die 30-jähirge Sängerin führt seit langem einen Kleinkrieg mit der ‚Shake It Off‘-Sängerin. Jetzt wird vermutet, dass sie diese Rivalität auf ein neues Level geht. Perry ließ nämlich einen Song mit dem Titel ‚1984‘ registrieren. Taylor Swifts letztes Album trug den Titel ‚1989‘. Eine zufällige Ähnlichkeit der Titel kann mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden. Katy Perry kündigte zudem erst vor kurzem an, dass sie in einem neuen Song über das schwierige Verhältnis mit ihrer Konkurrentin singen würde. Wie die britische Zeitung ‚The Mirror‘ berichtet, sagte sie zu dem Streit: "Wenn irgendjemand versucht mich zu verleumden, dann wird er von mir hören."



Taylor Swift veröffentlichte im letzten Monat das Video zu ihrem Song ‚Bad Blood‘. In dem Video treten unter anderem Ellie Goulding und Selena Gomez auf. Swift singt hier ihrerseits über die schwerer Beziehung zu der ‚I Kissed a Girl‘-Sängerin. Der Name Katy wird in dem Song zwar nicht erwähnt, trotzdem äußerte sich die 25-Jährige im Zuge der Songpromotion über Perry: "Sie hat versucht meine gesamte Arenatour zu sabotieren. Sie wollte einige Leute von mir abwerben." Außerdem sagte sie: "Ich bin überraschenderweise kein Freund von Konfrontationen. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich diesen Konflikt hasse. Jetzt muss ich sie [Katy Perry] meiden. Es ist seltsam und ich mag es nicht." Wann der neue Katy Perry Song erscheint und ob Taylor Swift wirklich erwähnt wird ist nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion