Kendall Jenner gibt ihr Debüt als Parfüm-Model

Die schöne Brünette stand wieder für 'Estée Lauder' vor der Kamera. Sie präsentiert den neuesten Duft der französischen Marke, 'Modern Muse Le Rouge', und wirkt sehr damenhaft.
Epoch Times12. Juni 2015

Kendall Jenner präsentiert den neuen Duft von ‚Estée Lauder‘.

Das Model ist in der Kampagne des neuen ‚Modern Muse Le Rouge‘-Parfüms des Kosmetikherstellers zu sehen. In dem Video trägt die 19-Jährige ein rotes Kostüm mit roten Stilettos und wirkt ganz erwachsen, wie in einem bereits veröffentlichten Behind-the-Scenes-Clip zu sehen ist. Der 30-sekündige Werbesport soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, ein genauer Termin ist bislang nicht bekannt. Die Kampagne wurde laut ‚thedrum.com‘ von dem Kreativ-Team des Labels in Zusammenarbeit mit ‚LLOYD&CO‘ kreiert.



Der neue Duft wird von ‚Estée Lauder‘ als "fruchtig, blumig und orientalisch" beschrieben und ist für die "sexy und selbstbewusste Frau" gedacht. Das Parfüm ist bereits auf der Webseite des Unternehmens erhältlich und wird ab Juli weltweit in die Läden kommen.



Zuvor trat Jenner bereits in der Kampagne zur neuen Make-up-Kollektion von ‚Estée Lauder‘ auf. In dem Film ist die 19-Jährige in ausgeflippten Posen zu sehen, wie sie sich mit den neuen Kreationen des Labels schminkt und zu Disco-Musik tanzt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion