Kendall Jenner präsentiert Braut-Anzug

Epoch Times8. Juli 2015

Kendall Jenner durfte die ‚Chanel‘-Show in Paris schließen.

Karl Lagerfeld zeigte gestern (7. Juli) seine Haute-Couture-Kollektion für das französische Label. Dafür verwandelte er seinen Lieblingsort, den ‚Grand Palais‘ in ein Casino, an den Spieltischen nahmen Besucher wie Kristen Stewart, Rita Ora, Julianne Moore oder Lara Stone Platz. Für die drei Grazien hatte der Couture-Meister übrigens für diesen Anlass eigene Kreationen entworfen. Zudem tummelten sich noch Lily Rose Depp, Baptiste Giabiconi oder Daphne Guiness unter den Besuchern. Vor lauter Glücksspiel vergaßen sie fast das Wichtigste: Auf dem Laufsteg dominierten Tweedentwürfe, Neuauflagen der ‚Chanel‘-Jacke sowie Militärschnitte. Die Kleider waren dagegen verspielter und mit Rüschen oder Spitze verziert. Das Styling dagegen lieferte diesmal den großen Kontrast mit Mangafrisur-ähnlichen, strengen Kurzhaarperücken und spitz geschminkten Geisha-Augenbrauen.



Der große Star des Abends war zweifelsohne Kendall Jenner, die statt eines Brautkleides einen maskulinen cremefarbenen Anzug mit opulenten Schmuckknöpfen, einer Kamelie und Schleier-Schleppe auf dem Laufsteg präsentieren durfte. Artig bedankte sie sich anschließend mit einem Wangenkuss bei ihrem Förderer, damit ist der Reality-Star endgültig in der internationalen Modeszene verwurzelt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion