Kendall Jenner zieht sich gern aus

Epoch Times9. Juli 2015

Kendall Jenner posiert am liebsten in Unterwäsche.

Die 19-Jährige, die das Gesicht des Labels ‚Calvin Klein‘ ist, hat zugegeben, dass sie es liebt, fast alle Hüllen für Ihre Kampagnen fallen zu lassen. Besonders viel Spaß hatte sie bei ihrem letzten Shooting für ‚Calvin Klein‘ bei dem sie zusammen mit ihrer Freundin Joan Smalls und den Model-Kolleginnen Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute vor der Kamera stand. "Es war super spaßig. Jedes Mädchen liebt es, in Unterwäsche zu posen. Es ist immer lustig, das zu machen. Ich bin eng mit Joan befreundet und auch die anderen beiden Mädchen kenne ich gut",so der Reality-Star.

Die Kampagne wurde von Mikael Jansson im Restaurant ‚Pier 59‘ in New York geschossen. Jenner wurde hierfür extra zwischen ihren Jobs bei der Fashion Week in Paris eingeflogen.



"Ich kam aus Paris von der Fashion Week für einen Tag und flog nachts wieder zurück für die ‚Chanel‘-Show. Das Shooting war fantastisch. Bei Mikael Jansson und mir stimmt die Chemie. Dann hatte ich Mädchen um mich, die alle meine Freunde sind, es war wirklich toll", so Jenner im Interview mit ‚WWD‘. Die ‚Calvin Klein‘-Kampagne soll Ende des Monats veröffentlicht werden.




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion