Kendall Jenners Gesicht auf Werbeplakat entstellt

Die 19-Jährige ist das Gesicht der aktuellen Jeans-Kollektion des Bekleidungsunternehmens 'Calvin Klein'. Ein Straßenkünstler demolierte mit einer Drone ein Werbeplakat.
Epoch Times4. Mai 2015

Kendall Jenners ‚Calvin Klein‘-Werbung wurde in New York zerstört.

Das 19-jährige Model ist das Gesicht der Jeans-Linie des Labels und taucht in der aktuellen Werbung und auf riesigen, digitalen Werbeplakaten des international tätigen Bekleidungsunternehmes weltweit auf. Dass nicht jeder ein Fan des modelnden ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Stars ist, zeigte sich nun in New York, wo das Gesicht der Tochter von Bruce Jenner mit rotem Gekritzel verunstaltet wurde. Das Graffiti stellte sich als Werk einer gehackten Drone heraus und der Straßenkünstler Katsu hat nun Verantwortung für die Demolierung des Hi-Tech-Bildschirms übernommen. Er gab gegenüber der amerikanischen Ausgabe des Magazins ‚Wired‘ zu: "Es hat sich als überraschend gut herausgestellt. Es ist aufregend zu sehen, dass die erste mögliche Verwendung [der Drone] als ein Werkzeug für Vandalismus gesehen wird."



Katsu veröffentlichte ein Video, auf dem zu sehen ist, wie die Drone, die in Verbindung mit dem ‚Centre for the Study of the Drone‘ am ‚Bard College‘ steht, über das Gesicht des Models sprayt. "Siebzig Prozent der Konzentration besteht darin, das Gleichgewicht der beiden dimensionalen Oberflächen aufrechtzuhalten, während du malst", so der Sprayer. Er behauptet, es hätte keine Probleme beim Entstellen des Plakates gegeben – keiner habe versucht ihn davon abzuhalten – was etwas "erschreckend" sei.



Jenner war unter anderem bereits auf den Titelbildern der ‚Teen Vogue‘, ‚Love‘ und dem ‚GQ‘-Magazin zu sehen und ist schon für Marken wie ‚Balmain‘, ‚Marc Jacobs‘ und ‚Chanel‘ den Catwalk entlanggelaufen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion