Kendrick Lamar kreiert Salat

Der Musiker hat sich mit einem Unternehmen zusammengeschlossen, um einen exklusiven Salat zu kreieren, der vor einem Festival-Auftritt des Rappers verkauft werden soll.
Epoch Times29. April 2015

Kendrick Lamar hat sich mit der Firma ‚Sweetgreen‘ zusammengetan, um einen neuen Salat zu kreieren, der ‚Beets Don’t Kale My Vibe‘ heißt (zu Deutsch: ‚Rüben verkohlen nicht meine Stimmung‘.)

Das Produkt soll vor Konzerten des Rappers im Rahmen des ‚Sweetlife Festivals‘ in Maryland am 30. und 31. Mai in den Shops des Herstellers verkauft werden, der Veranstalter des Events ist, wie ‚NME‘ berichtet. Der Name der Salatkreation bezieht sich auf den Song ‚Bitch Don’t Kill My Vibe‘ (‚Schlampe, versaue nicht meine Stimmung‘), den Lamar aufnahm. ‚Sweetgreen‘ verkauft bereits seit 2013 T-Shirts mit dem Namen des Salates. In diesem soll neben Roter Beete auch Grünkohl enthalten sein, was den ungewöhnlichen Namen erklärt.



Zehn Prozent des Erlöses vom Verkauf des Produkts soll an die Organisation ‚FoodCorps‘ gehen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, "Kinder an richtiges Essen heranzuführen und Kindererzieher über Ernährung, Fitness und Gesundheit aufzuklären. All dies sind Themen, die sowohl Kendrick Lamar als auch ‚Sweetgreen‘ am Herzen liegen". Der Musiker hatte erst vor kurzem sein neues Album ‚To Pimp A Butterfly‘ herausgebracht, das fast ausnahmslos positiv aufgenommen wurde.



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