Kevin Jonas litt unter Depressionen

Der ehemalige Boyband-Star hat sehr unter dem Ende seiner Karriere gelitten. Nach der Trennung der Band ist er in ein tiefes Loch gefallen und hat mit niemandem gesprochen.
Epoch Times8. Mai 2015

Kevin Jonas hat zugegeben, dass er unter Depressionen litt, als sich die ‚Jonas Brothers‘ trennten.

Der 27-jährige machte einen "Prozess der Trauer" durch, als sich die Gruppe, die neben ihm aus seinen Brüdern Nick Jonas (22) und Joe Jonas (25) bestand, im Oktober 2013 auflöste. Im Interview mit dem New Yorker Radiosender ‚Z100‘ enthüllte er: "Als es mit den ‚Jonas Brothers‘ bergab ging, ging es mit uns bergab. Wir haben nicht ein einziges Interview gegeben, wir sprachen mit niemandem, es wurde einfach dunkel. Ich war einfach für eine Weile sehr depressiv. Es ist ein Prozess der Trauer."



Der ehemalige ‚Camp Rock‘-Star, der 2009 seine Frau Danielle Deleasa heiratete, sprach außerdem über das Gerücht, er sei eifersüchtig auf seinen Bruder Nick Jonas, der kürzlich mit seiner Solo-Single ‚Jealous‘ in den Charts landete. Er erklärte: "Ich weiß nicht, wie viele Male ich das schon gehört habe. Es ist die schlimmste Behauptung der Welt von einem idiotischen Typen… Warum sollte ich eifersüchtig sein. Er macht sein Ding. Ich mache meins. Er ist glücklich, ich bin glücklich."

Der Erfolg fehlt dem Musiker aber schon, wie er kürzlich im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin gestand: "Ich vermisse es, auf Tour zu gehen. Ich vermisse es, die Leute beim Touren zu treffen. Ich vermisse den Adrenalin-Kick, es gibt nichts Vergleichbares dazu."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion