Khloé Kardashian: Glücklich ohne Sex

Die schöne Dunkelhaarige ist auch ohne Sex glücklich. Sie findet, dass man nicht mit jedem Typen gleich bis zum Äußersten gehen muss.
Epoch Times11. April 2015

Khloé Kardashian sehnt sich nicht nach Sex.

Das 30-jährige Reality-TV-Sternchen, das sich nach vier Jahren Ehe 2013 von Ehemann Lamar Odom trennte, verriet nun, dass sie es nicht vermisst, bis zum Äußersten zu gehen. Vielmehr würde sie sich einen Mann wünschen, der auch mal einen Kuschelabend mit ihr verbringt. Im Interview mit der australischen ‚Cosmopolitan‘ erklärte sie: "Ich sehne mich nicht nach Sex. Ich habe da offener drüber gesprochen, als ich noch verheiratet war, weil ich mich da wohler fühlte. Ich sehne mich nach Zweisamkeit – ich will einfach nur kuscheln. Ich habe mit 25 geheiratet, ich war jung und habe es geliebt. Ich mag es, wenn man sich gewisse Dinge für die Ehe bewahrt. Ich denke nicht, dass man jeden Kerl, den man datet, gleich wie seinen Ehemann behandeln sollte. Das macht es nicht besonders."



Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Schönheit soll sich Gerüchten zufolge aktuell wieder mit Rapper French Montana treffen, obwohl sie sich von diesem im September getrennt hatte. Nun wurden sie sehr vertraut miteinander gesichtet. Kürzlich urlaubte das On/Off-Paar in Florida und auch bei der ‚Q x Armani‘-Party nach den ‚Grammys‘ waren beide zu Gast gewesen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion